Stark für die Zukunft - der neue Markenauftritt

Mit einem neuen Firmen-Logo hat sich die FRESAND GmbH für eine Überarbeitung des Markenauftritts entschieden. Zum ersten Mal seit Gründung des Unternehmens vor 22 Jahren wurde jetzt das Erscheinungsbild grundlegend verändert.
Die neue Darstellung sorgt für eine Fokussierung auf die Kernkompetenzen des Unternehmens  - die Herstellung und Montage von Fenstern und Haustüren. FRESAND steht seit je her für individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen. Die Präzision der Produkte drückt sich in der Klarheit des neuen Logos und der Veränderung der Logo-Farbe in einen hellen, klaren Blauton aus. Ab sofort steht der neue Markenauftritt für Qualitätsprodukte von FRESAND - Made in Germany!

Gleichzeitig wurde die Firma Metallbau Harald Frehse in die neue Außendarstellung einbezogen. Das neue Logo demonstriert nun auch optisch den partnerschaftlichen Verbund beider Unternehmen und die Übereinstimmung der Unternehmensziele.