15.05.2018
Mail an die Verkaufsleitung

Sehr geehrte Damen und Herren, 
an dieser Stelle ist es mir wichtig, Ihren bislang erbrachten Service lobenswert zu erwähnen. 
Ich danke Ihrem Fachberater, Herrn Helge Zindler, für den außerordentlich freundlichen Kontakt und für die Begehung und Beratung im April dieses Jahres.
Ich danke Ihrem Kundenservice, hier persönlich Frau Lübs, für den spontanen und zügigen Anruf zur Terminierung des Kundendiensttermins und schnellstmöglichen Erledigung.
Ich danke vor allem Ihrem Monteur, namentlich mir leider nicht bekannt, der es heute verstanden hat, erstklassige Arbeit zu verrichten! Bitte geben Sie dieses Lob an Ihren Mitarbeiter weiter! 
Sie dürfen stolz auf Ihren Mitarbeiterstamm sein! Ich persönlich war zum Termin nicht anwesend. Die Ergebnisse konnte ich jetzt jedoch im Nachgang bewerten.Ihrem Monteur ist es außerordentlich gut gelungen seinen Kundendienstauftrag zu erfüllen!
Zügig, zielstrebig, kundenfreundlich konnte er den Auftrag erledigen! Ich fühle mich außerordentlich gut betreut.  Vielen Dank bislang für Alles! Ich fühle mich bestätigt, Sie als so professionelles Unternehmen mit meinem Anliegen betraut zu haben.