Musterausstellungen &
Kundenzentren

Aus gegebenem Anlass möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Wartungsarbeiten nur nach vorheriger Terminabsprache stattfinden. Zudem ist keine Barzahlung vor Ort möglich.

Zentrale

Niederlassung Hamburg

  • Humboldtstraße 13
    21509 Glinde
  • +49 40 235 135 3
  • hamburg@fresand.de
  • Montag - Donnerstag
    09.00 - 15.00 Uhr
    Freitag
    09.00 - 14.00 Uhr

    Am 1. und 10. Mai 2024 bleibt die Ausstellung geschlossen.

    Die Ausstellung kann besichtigt werden. Eine Kundenberatung findet nur nach vorheriger Terminabsprache statt. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Service & Beratung


+49 38203 432 0

kontakt@fresand.de

Rückrufwunsch

×
Eigenheimbauer und Modernisierer Fenster

Privatkunden

Herzlich Willkommen liebe Eigenheimbauer und Modernisierer! Hier geht es zu Ihren neuen Fenstern und Haustüren.
zum Privatkundenbereich
Architekten und Bauunternehmer Leistungsspektrum

Geschäftskunden

Herzlich Willkommen liebe Bauunternehmer und Architekten! Hier geht es zu unserem Leistungsspektrum.
zum Geschäftskundenbereich
×

Erzählen Sie uns von ihrem Vorhaben?

Ja, ich bin ...
Konfigurator

Stark für die Zukunft – der neue Markenauftritt

Mit einem neuen Firmen-Logo hat sich die FRESAND GmbH für eine Überarbeitung des Markenauftritts entschieden. Zum ersten Mal seit Gründung des Unternehmens vor 22 Jahren wurde jetzt das Erscheinungsbild grundlegend verändert.

Die neue Darstellung sorgt für eine Fokussierung auf die Kernkompetenzen des Unternehmens  – die Herstellung und Montage von Fenstern und Haustüren. FRESAND steht seit je her für individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen. Die Präzision der Produkte drückt sich in der Klarheit des neuen Logos und der Veränderung der Logo-Farbe in einen hellen, klaren Blauton aus. Ab sofort steht der neue Markenauftritt für Qualitätsprodukte von FRESAND – Made in Germany!

Gleichzeitig wurde die Firma Metallbau Harald Frehse in die neue Außendarstellung einbezogen. Das neue Logo demonstriert nun auch optisch den partnerschaftlichen Verbund beider Unternehmen und die Übereinstimmung der Unternehmensziele.

Kontakt