Musterausstellungen &
Kundenzentren
Fresand GmbH
Zentrale
Niederlassung Hamburg
Die Montagearbeiten werden durch unsere erfahrenen und zuverlässigen Mitarbeiter oder langjährige Partnerbetriebe durchgeführt. Unsere Montageteams führen eine qualifizierte und fachgerechte Montage gem. RAL- Richtlinien durch. Durch regelmäßige Schulungen aller Monteure wird die Einhaltung dieser Montagerichtlinien gewährleistet.
Bevor mit der Montage der neuen Fenster bzw. Haustüren begonnen werden kann, müssen die vorhandenen Bauelemente demontiert werden. In den meisten Fällen kann die Demontage ohne Beschädigung der Laibung oder vorhandener Fensterbänke geschehen. Die Entsorgung der Altfenster erfolgt ausschließlich mit zertifizierten Entsorgungsfirmen. Somit ist eine fach- und umweltgerechte Entsorgung und Wiederverwertung gewährleistet. Nach dem Entfernen der Bestandsfenster werden nun die neuen Fenster lot- und fluchtgerecht montiert.
Mit der Übergabe des Wartungsheftes erhalten Sie die technischen Informationen zu den eingebauten Elementen und eine ausführliche Anleitung zur richtigen Bedienung, Wartung und Pflege sowie zum richtigen Lüften. Die gelieferten Produkte sind Gebrauchsgegenstände, die zur Sicherstellung einer dauerhaften Funktionstüchtigkeit und Lebensdauer regelmäßig gewartet und gepflegt werden müssen. Sie können mit uns auf Wunsch einen Wartungsvertrag abschließen, so müssen Sie sich um die Wartung und Pflege Ihrer neuen Produkte keine Gedanken mehr machen.
Danke liebe Kunden, dass Sie uns vertrauen. Unser Team freut sich über alle Ihre Nachrichten und ist erfüllt davon Sie überzeugt und begeistert zu haben. Wir versprechen Ihnen weiterzumachen und dabei noch besser zu werden.
Montage, 16.05.2017
Guten Tag, Ich wollte mich für die gute Arbeit, die Sie und Ihre “Mannschaft” am Samstag im Gebäude geleistet haben, einfach danke. […] Ich wollte mich insbesondere bei Ihren Kollegen Herr Dumroese und Herr Richter danken, da sie sehr akkurat, sorgfältig und professionell das große Fenster und die Tür in der Wohnung montiert haben.
Wartung & Service, 15.08.2019
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern war ein Monteur Ihrer Firma bei mir, um eine Tür nachzustellen. Ich war hochzufrieden – er war pünktlich, korrekt, konnte die Tür nachstellen. Ich habe mich sehr gefreut, einen solch tollen Service zu erleben. Bitte richten Sie dem Monteur noch einmal meinen Dank aus!
Hier finden Sie viele hilfreiche Artikel, Tipps & Tricks sowie interessante Neuigkeiten zu unseren Fenstern, Haustüren und Produktergänzungen, sowie natürlich zu uns selbst und unserer Unternehmensphilosophie. Lassen Sie sich inspirieren und erfahren Sie mehr über uns und unsere Lösungen für Eigenheime.
Kürzlich unternahmen die Mitglieder des Vereins “Fischkutter Odin III e.V.”, deren Vereinsvorsitzender unser Geschäftsführer Harald Frehse ist, eine Ausfahrt auf die Ostsee. Bei herrlichem Wetter legte das Vereinsschiff “Odin III”,…
Wir begrüßten am 01. September unsere drei neuen Azubis zu ihrem Start in einen neuen Lebensabschnitt und heißen sie herzlich Willkommen! So freuen wir uns, dass wir erstmals unseren Ausbildungsberuf…
8 Anzeichen für einen Fenstertausch Auf den ersten Blick scheint so manches Fenster in Ordnung und einem top Zustand zu sein. Es kann schwierig sein auf Anhieb zu erkennen, ob…