Musterausstellungen &
Kundenzentren

Aus gegebenem Anlass möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Wartungsarbeiten nur nach vorheriger Terminabsprache stattfinden. Zudem ist keine Barzahlung vor Ort möglich.

Zentrale

Niederlassung Hamburg

  • Humboldtstraße 13
    21509 Glinde
  • +49 40 235 135 3
  • hamburg@fresand.de
  • Montag - Donnerstag
    09.00 - 15.00 Uhr
    Freitag
    09.00 - 14.00 Uhr

    Am Freitag, den 19.04.2024, bleibt die Ausstellung aufgrund einer internen Schulung geschlossen.

    Die Ausstellung kann besichtigt werden. Eine Kundenberatung findet nur nach vorheriger Terminabsprache statt. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Service & Beratung


+49 38203 432 0

kontakt@fresand.de

Rückrufwunsch

Wie können wir weiterhelfen?
< Alle Themen

Wie oft muss ich meine Fenster warten?

Wir empfehlen eine jährliche Wartung, um sicherzustellen, dass die Funktion Ihrer Fenster, Haustüren und Balkontüren über Jahre hinweg gewährleistet werden kann. Spätestens, wenn Sie Mängel, wie schwer bedienbare Fenstergriffe, abblätternde Farbe oder Zugluft feststellen, sollten Sie eine Wartung veranlassen. Eine frühzeitige Behebung kleiner Schäden spart Kosten und trägt deutlich zur Langlebigkeit Ihrer Fenster bei.

Inhaltsverzeichnis
Kontakt